Um die App erfolgreich abzubestellen, müssen Sie dieselbe Methode verwenden, die Sie bei Ihrer ursprünglichen Anmeldung gewählt haben. Wenn in der Abonnementliste Ihres Telefons kein aktives Hybrit Training-Abonnement angezeigt wird, haben Sie es wahrscheinlich direkt über die Website erworben.

Wenn Sie das Abonnement über die Website abgeschlossen haben, klicken Sie hier, um es zu kündigen.

Wenn Sie das Abonnement über den Apple App Store abgeschlossen haben, finden Sie hier weitere Informationen zur Kündigung.

Wenn Sie das Abonnement über den Google Play Store abgeschlossen haben, finden Sie hier weitere Informationen zur Kündigung.

Bitte beachten Sie: Auch wenn in Ihren Geräteeinstellungen kein Hybrid Training-Abonnement angezeigt wird, haben Sie möglicherweise noch ein Live-Web-Abonnement.

Um sicherzustellen, dass Sie Ihr Abonnement gekündigt haben, melden Sie sich bitte auf unserer Website an. Dort können Sie Ihren aktuellen Abonnementstatus einsehen.