Um einen möglichen Fehler zu melden, musst du ein ticket bei unserem Support-Team einreichen und folgende Informationen liefern:
- Das Problem so genau wie möglich beschreiben - wenn du Fehlermeldungen erhältst, füge sie bitte deiner Nachricht hinzu.
- Bestätige, dass du bereits die von uns empfohlenen problemlösungsschritte ausprobiert hast.
- Führe bitte auf: (a) die Marke und das Modell deines Geräts, (b) die derzeit auf deinem Gerät installierte Betriebssystemversion und (c) die Version von Hybrid Training, die du derzeit verwendest. Um zu sehen, welche App-Version du verwendest, gehe zum Home-Screen der App und tippe auf das Profil-Icon oben rechts.
- Füge am Besten eine Bildschirmaufnahme des auftretenden Problems hinzu (für Hilfe hierzu findest du weitere Informationen hier für Apple oder hier für Android).
Bitte achte darauf, dass du die oben aufgeführten Informationen direkt lieferst, da sonst sich der Prozess unnötig verzögert. Unser Support-Team wird dich nämlich immer danach fragen.