Wenn ein technisches Problem auftritt und du die App nicht wie erwartet nutzen kannst, empfehlen wir dir folgende Schritte zu unternehmen, um das Problem zu lösen (nach jedem Schritt bitte die App neustarten):
- Überprüfe, ob im Apple App Store / Google Play Store neue Versionen von Hybrid Training verfügbar sind. Falls ja, bitte die aktuellste Version installieren und die App neustarten.
- Überprüfe, ob für dein Gerät neue Betriebssystem-Updates verfügbar sind. Falls ja, diese bitte installieren, dein Gerät neustarten und erneut versuchen auf Hybrid Training zuzugreifen.
- Starte dein Gerät neu oder ändere deine Internetverbindung: Schalte dein Gerät in den Flugmodus, warte einige Sekunden und schalte den Flugmodus wieder aus. Du kannst auch von W-Lan auf mobile Daten umschalten (oder anders herum) oder versuchen, dich mit einem anderen W-Lan-Netzwerk zu verbinden.
- Versuche dein Gerät neu zu starten: Schalte dein Gerät aus, warte 30 Sekunden, nachdem es vollständig ausgeschaltet ist, und schalte es dann wieder ein, bevor du versuchst erneut auf Hybrid Training zuzugreifen.
- Deinstalliere Hybrid Training und installiere die App erneut.
Falls der Fehler immer noch bestehen sollte, kontaktiere unser Support-Team, damit sie dir weiterhelfen können.