Es gibt mehrere Gründe, warum eine Zahlung fehlschlagen könnte. Die folgenden Punkte sind die häufigsten Gründe für eine fehlgeschlagene Zahlung und was du tun kannst, um das Problem zu beheben.
- Vor/direkt beim Kauf bitte immer sicherstellen, dass du eine stabile Internetverbindung hast und deine verwendete Zahlungsmethode ausreichend gedeckt ist.
- Stelle sicher, dass du alle Informationen deiner Kreditkarte überprüfst, einschließlich der Postleitzahl/des Wohnorts oder des Landes für die Rechnungsadresse. Überprüfe außerdem, ob die Kreditarte, die du verwenden möchtest, nicht abgelaufen ist.
- In den meisten Fällen, wenn alle von dir bereitgestellten Informationen korrekt sind, deine Kreditkarte jedoch immer noch abgelehnt wird, liegt dies wahrscheinlich daran, dass deine Bank die Zahlung ablehnt.
Wenn das der Fall sein sollte, würden wir dir empfehlen, es mit einer anderen Kreditkarte zu versuchen oder dich an deine Bank zu wenden und zu klären, warum eine Transaktion unseres Abonnements nicht möglich / fehlgeschlagen ist.